*~*Heart_of_a_Slytherin*~*

_________________________
Avatar

_________________________
byDarbie


  Startseite
  Archiv
  Öhm ... Ich?!
  Fanlistings
  creative-work
 
 
 
 
 
 
 
 



  Links
   Darbüs Blog
   The Beast Inside
   KekZüÜüs Blog
   Within Temptation
   Johanna
   You tube <3
   Leaky Cauldron
   Rickman-Snape
   Ne Snape Fan-Page
   Mugglenet




_________________________
WT

_________________________
byDarbie
_________________________
Countdown

http://myblog.de/brideofdracula

Gratis bloggen bei
myblog.de





~~WUHIII~~


Heut isses soweiiiiiiiit!! Die Berlinale f?ngt heut an mit sex? ?l?n!! OMG ... ich kanns kaum noch abwarten! Leider habsch verpasst das er um 14:45 Uhr schon bei der Konferenz war -.-''' Manno ... aba den Roten Teppich werd ich auf keinen Fall verpassen!!
So wie ich das jetzt mitgekriegt hab wird das live ?bertragen!! 3SAT ab 19:25 Uhr *ooooooooohn* Ich wollt doch ins Kino heut ... Nee, ?l?n kommt ja ganz am Anfang gleich denksch ma ... und wenn er dann durchgelaufen is, wart ich nochn bissel, vielleicht sieht man ihn ja nomma *oohn* ?L?N!!!
Ich freuuuuuu mich schon drauf. Jetzt hoff ich aba ma, dass 3SAT das auch nich doch fr?her ?bertr?gt, weil auf der HP der Berlinale steht das schon ab 18:30 der Rote Teppich "offen stehn" w?rd O.O AHH! Dann muss ich dat doch im Net angugen ... Oha, jaaa ... Naja, ich bin jedenfalls ma gespannt ^^
9.2.06 17:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung