*~*Heart_of_a_Slytherin*~*

_________________________
Avatar

_________________________
byDarbie


  Startseite
  Archiv
  Öhm ... Ich?!
  Fanlistings
  creative-work
 
 
 
 
 
 
 
 



  Links
   Darbüs Blog
   The Beast Inside
   KekZüÜüs Blog
   Within Temptation
   Johanna
   You tube <3
   Leaky Cauldron
   Rickman-Snape
   Ne Snape Fan-Page
   Mugglenet




_________________________
WT

_________________________
byDarbie
_________________________
Countdown

http://myblog.de/brideofdracula

Gratis bloggen bei
myblog.de





In Extremo - Spielmannsfluch

~~blackout~~


Das glaubt mir keiner ey!
Da freu ich mich die ganze Nacht beim arbeiten auf den PI 11 - der war noch nich ferdd?sch geloadet als ich abgeholt wurde - und wat is?! Vorhin mach ich den auf und wollte gugen und auf einma hat ich voll derbe den blackout! Obwohl er ja nur optisch - aufn ersten Blick jetzt - anders aussieht wusst ich gar nix mehr! Ich wusst nich mehr wo man ausschneidet, wo man verkleinert, gar nix. Dann sa? ich davor und dachte nur "Toll, wenn dir wenigstens die Idee noch geblieben w?r" aba auch die war weg! Moha ... ich brauch Urlaub ...

"I want to go to RIU" O.o ... o.O Tut sich nix ... Pl?de Werbung -.-'''

Und nu?! Tja, kein Plan ...
10.1.06 16:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung