*~*Heart_of_a_Slytherin*~*

_________________________
Avatar

_________________________
byDarbie


  Startseite
  Archiv
  Öhm ... Ich?!
  Fanlistings
  creative-work
 
 
 
 
 
 
 
 



  Links
   Darbüs Blog
   The Beast Inside
   KekZüÜüs Blog
   Within Temptation
   Johanna
   You tube <3
   Leaky Cauldron
   Rickman-Snape
   Ne Snape Fan-Page
   Mugglenet




_________________________
WT

_________________________
byDarbie
_________________________
Countdown

http://myblog.de/brideofdracula

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rosenstolz - Aus Liebe wollt ich alles wissen


~~{*soo*}~~


ja, ganz spontan bin ich gestern abend - man muss ja die neuen geschäftszeiten ausnutzen - noch zu media markt gefahren und hab mir folgendes gekauft :

- Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch (DVD)
- Desperate Housewives - 2. Staffel (1. Teil)

ja, hab mich dann auch gleich hingesetzt und mir den mario angegugt. *looool* der typ is obergeil! der beste überhaupt. ich könnt nur über den lachen.
aber das aller aller geilste is wirklich der schluss, wo er seine freundin beim einparken nachmacht *ablach* soooo geil!
also den muss man einfach lustig finden ^^
leider hatten sie nur die normale dvd da und nicht die doppel-dvd. weil auf der sind keine extras drauf. *extras liebt* muss ich mal amazon.de fragen ^^

und zu DH, ja da gibts eigentlich nich viel zu sagen. die extras sind ziemlich ... ja ... wenig und zum teil uninteressant. da hät ich mir doch mehr gewünscht. vorallem mehr outtakes *lol* aber der vorteil diesmal is zumindest das das ganze bonusmaterial auf einer dvd drauf is
ja, is halt eigentlich nur was um sich die staffel nochmal anzugugen oder eben um die sammlung zu vervollständigen ^^
17.5.07 10:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung