*~*Heart_of_a_Slytherin*~*

_________________________
Avatar

_________________________
byDarbie


  Startseite
  Archiv
  Öhm ... Ich?!
  Fanlistings
  creative-work
 
 
 
 
 
 
 
 



  Links
   Darbüs Blog
   The Beast Inside
   KekZüÜüs Blog
   Within Temptation
   Johanna
   You tube <3
   Leaky Cauldron
   Rickman-Snape
   Ne Snape Fan-Page
   Mugglenet




_________________________
WT

_________________________
byDarbie
_________________________
Countdown

http://myblog.de/brideofdracula

Gratis bloggen bei
myblog.de





~~{*huuust*}~~


*mundschutz anhat* morgn *krächz*
ich wollt nur sagen, ich leb noch ... zumindest ... so irgendwie -.-'
mich hats richtig richtig böse erwischt und ich kämpf seit fast ner woche mit ner derben erkältung. es geht gar nix mehr. ich hab fieber, kopfschmerzen ohne ende und leb eigentlich auch nur noch von tabletten -.-' so schlimm gings mir noch nie und irgendwie wills auch nich weg. arbeiten gehn kann ich auch nich und das soll was heißen. hab frei die woche ... es geht einfach nix.

ich will hier jetzt auch nich länger die luft mit viren verunreinigen, weil das würd ich keinem wünschen. ich meld mich wieder sobalds mir besser geht.

tappsü hat geburtstag, genau. hab da heut nacht schon dran gedacht. dann werd ich mich mal auf die suche nach meinem handy machen und ihr schreiben. und danach hau ich mich wieder hin. *bibber* aber die kitkats will ich trotzdem haben wenn ich wieder gesund bin . weil im moment schmeckt sowieso alles nach nix -.-'

so, nacht zusammen
1.3.07 15:51


~~{*huuust²*}~~


ja, wie eben im kommie schon gesagt, es geht mir ein klein bisschen besser. auch das schlafen geht jetzt schon wieder besser und ich werd nich mehr ständig nachts wach weil mir heiß oder kalt is.

ja, ansonsten hab ich noch gute neuigkeiten :
mein vertrag wird entfristet :D
juhuuu *jump* O.O *zusammenbrech* *huuuuust* ok, klappt noch nich so gut -.-' aber das is zumindest schonmal ganz extrem toll.
und meine urlaubsgenehmigung ist gekommen.
3 wochen sommerurlaub hab ich <333333 tolli
ich hab allerdings erst ab 24.7. urlaub. weil mein geb fällt auf nen sonntag. dieses jahr werd ich da allerdings nix machen. wir wollen ja ne p&f tour machen. deswegen bin ich auch jetzt schon viel krank, dass ich bis dahin völlig gesund bin
also ab 24.7. hät ich dann 3 wochen zeit. könnt ihr ja mal überlegen wann wir hp dann gugen ^^ wies euch dann halt auch am besten passt

so, ich werd jetzt frühstücken gehn
2.3.07 10:05


~~{*hüpf hüpf*}~~


aaaiiii, das sammü hat heute gaaaaaaaanz viel geld ausgegeben >.> weil, dass sammü hat sich nämlich ... nen neuen pc gekauft! *jump* *streichel* der is so arg toll. ich hab schon länger überlegt mir wieder nen pc anzuschaffen und jetzt hab ichs endlich getan. der laptop is mir einfach zu langsam geworden.
jetzt hab ich doppelte leistung ^^ und das neue windows. allerdings war das keine vorraussetzung und ich wollt ja eigentlich eher wieder XP, aber die neuen sind mittlerweile alle mit vista. es is auch irgendwie toll, aber irgendwie auch nix besonderes. weiß nich. hab noch nich alles ausprobiert. hab jetzt erstma das wichtigste gemacht. internetfähig ^^ msn werd ich jetzt gleich auch noch runterladen und dann den ganzen mist rüberholen vom laptop.
hab ich ja jetzt ne 250GB festplatte *lol* *gar nich weiß was mit soviel platz machen soll* *ne innenarchitektin aufsuch*
jaja ... gewöhnungsbedürftig. aber trotzdem toll <3
für das geld ... hät ich mir allerdings auch en kleines auto holen können o.O muhaha
so, ich geh ma msn runterladen nu ^^
5.3.07 20:41


~~{*loool*}~~


neeee, ich kann nich mehr *liegt aufm boden vor lachen* was sind das denn für hammer sprüche gewesen???? und bree hatte nun auch endlich nen orgasmus??? *loooool* das war so toll!!!
ich lieb die neue staffel jetzt schon!! dafür find ich diesen neuen macker von bree ... *uääh* fast so wie den apotheker! ich weiß nich ... seit rex nich mehr is ... wobei ich diesen sex-süchtigen eigentlich ganz toll fand. naja, ich lieb die serie trotzdem <3333
aber ich will irgendwie auch wieder andrew zurück. der war zwar richtig fies, aber irgendwie ... toll o.O
aber am goilsten war als gabby sich nen ast gelacht hat als bree den mädels erzählt hat das sie bis zur hochzeit warten würden *loool* so hamma!! hachja, ich denk die neue staffel wird ganz gut werden und ich werd auch trotzdem weiter gugen, auch wenn bree den neuen doch heiraten sollte O.o
so, nachtü zusammen ^^
6.3.07 22:24


~~{wuhi}~~


ich hab meine 10.000 hits voll ^^
das is schon irgendwie toll o.O
7.3.07 20:12


Rammstein - Engel

~~{*jump*}~~


ich glaub ich hab aktuell wirklich so nen richtigen höhenflug! und das is wirklich en tolles gefühl. ich steh morgens auf und denk "ui, heut wird bestimmt toll" egal was ich mach, ich bin gut gelaunt und die gute laune lass ich mir auch von keinem nehmen. es kommt so selten vor das ich mich wirklich richtig wohl fühle, da lass ich mir das nich kaputt machen.

heute morgen hab ich kurz vorm feierabend auch noch meinen vertrag unterschrieben zur festeinstellung und das is soooo toll. da werd ich am wochenende wohl drauf trinken ^^
hach, mir is so happüüüü X.X *mal ne runde tanzt*
so, ich werd jetzt nochn paar mails schreiben und dann spielen gehn ^^
8.3.07 20:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung