*~*Heart_of_a_Slytherin*~*

_________________________
Avatar

_________________________
byDarbie


  Startseite
  Archiv
  Öhm ... Ich?!
  Fanlistings
  creative-work
 
 
 
 
 
 
 
 



  Links
   Darbüs Blog
   The Beast Inside
   KekZüÜüs Blog
   Within Temptation
   Johanna
   You tube <3
   Leaky Cauldron
   Rickman-Snape
   Ne Snape Fan-Page
   Mugglenet




_________________________
WT

_________________________
byDarbie
_________________________
Countdown

http://myblog.de/brideofdracula

Gratis bloggen bei
myblog.de





L'âme Immortelle - Stumme Schreie

~~{...}~~


... bla ... bla ... blubb ...

ich glaub ich muss in meine "fantasie-welt" flüchten ... besser ist das für jetzt ...
das reale ist manchmal so ... erdrückend. da wirds zeit das wieder zu verarbeiten ...

nacht zusammen
3.2.07 21:04


L'âme Immortelle - 5 Jahre

~~{mööp}~~


ich war heute schon sehr kreativ. jaha. ich hab nen neuen ava gebastelt und nen neuen header für die hp-news site die in den nächsten tagen richtig on kommt und die tia und ich ins leben gerufen haben ^^ also on is sie eigentlich schon. der kekz und ich müssen da nur noch son paar sachen verändern und bloggn usw. den link werd ich dann zu den anderen links hinzufügen. aber noch nich. da is noch nich viel zu sehen ^^
aber den ava kann man jetzt schon sehen ^^

ansonsten ... naja, keine ahnung. morgen wird wieder sehr stressig werden. wir machen das wohnzimmer fertig. das ham wir nämlich donnerstag renoviert ^^ sieht arg toll aus jetzt.

so, nachtüüü
4.2.07 21:40


~~{alles öde}~~


hachja, ziemlich viel passiert in den letzten tagen. ich war auch nich on gewesen ...
ansonsten bin ich grade sehr ungesprächig wie ich feststellen muss o.O

letzte woche hab ich mir ne tolle pflanze gekauft. ich mag eigentlich keine pflanzen, aber sie fand ich toll ^^ die durfte auch vorne aufm beifahrersitz sitzen und musste nich innen kofferraum wie die anderen sachen ^^
ich hatte ja hoffnung das sie wenigstens eine woche bei mir übersteht und siehe da : nu gehn sogar die blüten auf und sie zeigt mir ihre schööööne rosa farbe *lol*
man muss also doch mit pflanzen sprechen o.O wasser?! nee, die brauchen kein wasser, die brauchen lieeeeeeeebe X.X

sie hat immernoch keinen namen O.o ich werd morgen oder so mal en bild von ihr machen ^^

ansonsten hatte ich auch wieder meine "ich mag keinen menschen um mich haben"-phase ... die dauerte ganze 3 tage an -.-'' zum glück war mudda da auch nich da. die war in bielefeld, wenn auch aus nem sehr unerfreulichen grund. aber das möcht ich hier nich weiter ausführen.

so, dass wars
nachtüüü

edit : neue suuuuuuucht : KitKat ChunKy White <333333 oh das is sooo legga!
16.2.07 22:21


Within Temptation - What have you done

~~{bluuuume}~~


so, darf ich vorstellen, dass is sie :



die quali is nich ganz so gut, weil ichs mitm handy gemacht hab, aber naja, geht wohl. man kann sie gut erkennen find ich ^^
oh und das eine blatt, dass war schon so als ich se gekauft hab. sie hatte wohl ne schlechte kindheit ... *tätschel*

ansonsten läuft mein vertrag in knapp 3 wochen aus und ich weiß noch immer nix ... ich weiß nich ob sie mich übernehmen oder nich ... naja, mal abwarten *seufz*

edit : oh und meine beiden bücher sind angekommen, allerdings bin ich heut morgen vom arbeiten heimgekommen und hab die klingel nich gehört o.O falls er überhaupt geklingelt hat. manche machen das ja nich ma mehr -.-' dafür hab ich nu nen tollen orangenen zettel hier liegen und kann erst morgen meine bücher abholen *seuuufz*
20.2.07 18:05


Shaggy - Angel

~~{tv}~~


gleich kommen die housewives!! *freu freu*
oh ich bin soooooo gespannt!! ich hab letztes mal ja fast geweint. das wird immer trauriger. am liebsten würd ich bree ganz doll knuddeln. und lynette! das war wirklich heftig ... boah, das war so hart ey ...

hab ich das das letzte mal eigentlich richtig verstanden?!
"der auftakt zum staffelfinale"?! wieder 1 jahr ohne dh oder was??? dann sterb ich! ich will rex zurück. oh das wär toll. grade jetzt wo bree so am boden is ...

ich werd jetzt noch schnell mal was essen ... solangsam kann ich den hunger dann doch nicht mehr unterdrücken -.-'
nachtü zusammen
20.2.07 20:59


~~{dh}~~


OMG! ... O-M-G! mir fehlen ja richtig die worte! rex war wieder da! *oohn* ich bin fast gestorben eben! uiuiui ...
die folge fand ich sowas von absolut toll!!! die beste bisher aus der 2. staffel!! da war einfach alles toll dran. wie alles begann, die sachen mit tom und lynette, susan und mike. und vorallem interessiert mich auch, was mit bree wird. sie is eben einfach meine absolute lieblings-housewive *lol*

*looooool* und susans frisur!! *nen ast lach* ich konnt nich mehr! das sah so hamma aus! *loool* oh man ... absolut toll!

und O.O ah! was seh ich da grade?! was haben die mit mike vor?! und mit bree!! hey, nich bree umbringen! Ò.ó wah, ich kanns nich mehr abwarten bis nächste woche!

aber die sache mit carl und susan ... uuuuh. ich find ihn ja ... irgendwie schon sexy >.>
und das tollste is : ich muss gar nicht 1 jahr warten, die 3. staffel fängt am 6.3. an X.X *jump jump*
hach, was würd ich nur ohne dh machen <3 die beste serie die es je gab und geben wird!
hui, ich bin extrem verwirrt gerade X.X
20.2.07 22:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung