*~*Heart_of_a_Slytherin*~*

_________________________
Avatar

_________________________
byDarbie


  Startseite
  Archiv
  Öhm ... Ich?!
  Fanlistings
  creative-work
 
 
 
 
 
 
 
 



  Links
   Darbüs Blog
   The Beast Inside
   KekZüÜüs Blog
   Within Temptation
   Johanna
   You tube <3
   Leaky Cauldron
   Rickman-Snape
   Ne Snape Fan-Page
   Mugglenet




_________________________
WT

_________________________
byDarbie
_________________________
Countdown

http://myblog.de/brideofdracula

Gratis bloggen bei
myblog.de





~~{nordsee-feeling ^^}~~


is zwar nich live, aber fast aktuell *lol*
der kekz und das müh an der (original) nordsee ^^



war schon en toller tag ^^
3.8.06 00:06


~~{nurma so}~~


melde-eintrag

PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEP ^^
*leeebt noch*
8.8.06 19:32


Kelly Clarkson - Because of You

~~{bööh}~~


irgendwie find ich das lied ja ganz arg toll. das hat irgendwie was o.O das is übrigens auch son lied wo ich am anfang dachte : "omg, wasn das?!" und nu hör ichs nur noch. macht süchtig und auf solche lieder kann ich ja am besten storys schreiben ^^
also kekz, mach dich ma ran hier, sonst find ich das lied nich mehr so toll und dann muss ich wida en neues suchen >.>

ansonsten is heut irgendwie nich viel passiert, hatte en gespräch mit der tussi vonna bank, joar dann warsch in KL ... da scheint nur wohl en spiel zu sein und deswegen war die autobahn scheizze voll. das magsch ja gar nich, aba gut. hm ... heut nacht nochmal arbeiten und dann is auch schon wida wochenende.

hm, irgendwie fühlsch mich in letzter zeit komisch ... weiß nich ... so bedrückt irgendwie. naja, egal.

nachtü ihrz, ich geh jetzt ma gugen obsch an meiner eigenen story noch en bissel schreib, da hab ich jetzt grade lust zu irgendwie. aba ich bin jetzt voll in der anderen drinne ... hmmmz. egal ^^
babaaa
11.8.06 18:52


Robbie Williams - Advertising Space

~~{blabla}~~


ich weiß eigentlich gar nich was ich bloggn soll und eigentlich hab ich auch nich wirklich lust zu, aber ich tus jetzt mal einfach.
ok, eigentlich würds dann ja jetzt auch reichen, weil gebloggt is ja dann jetzt ... hm ...

aba eins sei gesagt, mir gehts körperlich wieder etwas besser ... keine grippe mehr zum glück. dafür platzt mir bald mein schädel mit sovielen anderen dingen. ich weiß gar nich wo mir mein kopf steht zur zeit. naja, egal ... is sowieso unwichtig ...

und kekz, ich denke es wird wirklich zeit das dus erfährst ... ich komm nich mehr alleine damit klar ... ich schaffs einfach nich mehr ... joar ... ich wart dann einfach mal ...
21.8.06 19:23


Movie : Der Patriot <3

~~{blabla²}~~


so, prima ablenkung heute aufm TV ... sexiest jasön ever. was gibts schöneres?!
jasön is einfach toll ...

und off
nacht
23.8.06 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung