*~*Heart_of_a_Slytherin*~*

_________________________
Avatar

_________________________
byDarbie


  Startseite
  Archiv
  Öhm ... Ich?!
  Fanlistings
  creative-work
 
 
 
 
 
 
 
 



  Links
   Darbüs Blog
   The Beast Inside
   KekZüÜüs Blog
   Within Temptation
   Johanna
   You tube <3
   Leaky Cauldron
   Rickman-Snape
   Ne Snape Fan-Page
   Mugglenet




_________________________
WT

_________________________
byDarbie
_________________________
Countdown

http://myblog.de/brideofdracula

Gratis bloggen bei
myblog.de





~~{*geträumt*}~~


ja, nach langem mal wieder was geträumt. also träume sind ja schon toll, aber meistens auch seeeehr merkwürdig und verwirrend. so wie dieser hier :

also angefangen hat der eigentlich damit, dass wir nen ausflug machen wollten mit meiner alten schule. ich bin ja schon en paar jahre aus der schule, also hab ich nen "besucher-ausweis" bekommen, so richtig aber mit meinem bild und meinen daten usw. ich war die einzige die so einen tragen musste, aber der hausmeister hat mir gesagt, dass muss so, sonst würde man mich zu den schülern zählen o.O wieso ich ausgerechnet mit meiner alten schule nen ausflug gemacht hab, keine ahnung, aber es sollte noch ganz lustig werden. ich war ja dann doch ganz stolz auf meinen ausweis und hab mich son bisschen besonders gefühlt auch wenn ich gar nich wusste wohin wir eigentlich fahren. egal, ich musste mit. also bin ich raus in den schulhof und die standen da schon alle aufgestellt in gruppen zu je 4 personen. dann kam frau walter, meine ehmalige klassenlehrerin und meinte ich könnte jetzt mit meinem wagen vorfahren und die nächste gruppe einladen o.O wagen?! ja, für mich selbstverständlich gewesen. ich also zu meinem auto - son kleiner 3-türer, knallgrün - und ihr aber erstmal erklärt das ich nur 3 mitnehmen könnte, sonst würd mein auto auseinanderfallen O.o sie meinte das würde schon gehen, sie hätte selbst mal so einen gehabt. ok, also hab ich die nächste gruppe eingeladen bei mir. das is noch ganz schön eng geworden und mein auto hat erstmal mächtig aufgeheult, gut, ich hab ihr vertraut. die kids hinten drin ham mich dann erstmal vollgequatscht das se aus der 3. klasse wären und sich schon freuen würden endlich harry mal persönlich kennenzulernen. harry?! joar, der meinte die würden mal so eben zum harry potter drehort fahren für nen tag. O.O WAS?? das fand ich ganz toll!! und noch toller fand ich das ich die dorthin bringen durfte. wieso ich dafür aber nen besucher-ausweis haben musste, hab ich trotzdem nich verstanden, aber das war auch egal.
dann waren wir auf einmal alle plötzlich in so ner riesigen halle und die ganzen schüler sind schon rumgelaufen und haben ihren "liebling" gesucht. ich kam mir plöd vor und bin erstmal an den klamottenständer gegangen der da ganz hinten stand. da waren sogar preise dran o.O merkwürdig. und dann aufeinma ... omg, wer stand da nich weit weg von mir??? genau, SNAPE! ER!! ja, er!! ich hab so herzklopfen bekommen aufeinma und ihn angestarrt weil ichs nich glauben konnte das er da wirklich steht.
neben mir is plötzlich so ne komische tussi aufgetaucht die son bissel ähnlichkeit mit dieser einen gedanken-leser-tussi aus star trek hatte O.o und die rief dann plötzlich "FEIERABEND!!" ich bin voll erschrocken und mit einem mal hat sich auch äläns gesichtsausdruck verändert. der wurde richtig grimmig und murmelte irgendwas von wegen "scheiße hier" und "feierabend". son bissel verwirrt war ich ja schon weil ich dachte das älän das doch eigentlich gern macht. egal, die tussi kam auf ihn zu und nahm ihn an der hand. AH! ich wurd so riiichtig eifersüchtig! aber wie ey! die darf das doch nich! ich wollte den doch immer! ich hab mich dann mit den kleidern wieder beschäftigt die da hingen und aufeinma ruft jemand : "HEY! Du hast meine rose geklaut!" ich schau auf, steht der wirklich vor mir und gugt mich finster an! ich wusst gar nich wie mir geschieht, welche rose denn?! das hab ich ihn dann auch gefragt und er meinte nur "dafür musst du mir jetzt deine hose geben! ich lass mir meine doch nicht klauen!" hose?! rose?! was jetzt?? ich hab dann verstanden das er nicht seine ROSE vermisste sondern seine HOSE! ok, aber auch die hab ich ja nicht gehabt. sah er dann ja auch, weil ich nen rock anhatte, den wollte er dann aber doch nich *lol* und auf einmal fingen wir voll an zu lachen und rumzualbern! von jetzt auf nachher. er meinte dann ich sollte mitkommen und ihm helfen die passende hose zu finden. O.O ich??? das konnt ich gar nicht glauben! aber er hat dann noch seine "freundin" mitgenommen und wir sind en stück weiter gelaufen, da waren noch mehr von den klamotten und da hab ich erst bemerkt das er ja wirklich keine anhatte! O.O OMG! ich wurd irgendwie voll wuschig als der sich dann auch noch umdrehte und anfing mit seinem hintern in die kameras zu wackeln! ich hab kurz überlegt ob ich ihm in den hintern mal kneiffen sollte - der sah wirklich echt lecker aus! voll knackig! - aber ich habs dann gelassen und lieber weiter einfach nur auf seinen göttlichen hintern gestarrt. irgendwann hat er dann aufgehört zu wackeln und voll gutgelaunt gemeint das die das sicher morgen in der presse veröffentlichen werden. fand ich nich merkwürdig, nee, ich war wuschig jetzt!! er hat sich dann nen schottenrock vom ständer genommen und den angezogen. SCHEIZZE! ich steh auf kerle im schottenrock! komisch fand ich nur, dass er noch in seinem kostüm war. also so richtig als snape, nur ohne den umhang. der lief dann so vor mir her und auf einma kam mir son richtig goiler geruch in die nase! seine freundin grinste nur und meinte er würde immer so gut riechen wenns ihm gutging. häh?! egal! ich wollte das parfüm haben!
dann wieder en kurzer riss und wir standen in ner perfümabteilung. da waren ganz viele leckere gerüche und die flaschen waren in zigaretten-packungen drinne. die tussi drückte mir dann eine in die hand auf der "devine" stand und meinte das wäre seins. ich also an dem teil gerochen. nee! so roch der nich!! er grinste nur und meinte ich sollte doch mal an ihm riechen! O.O was??? omg, ich wurd immer wuschiger auf den! aber doch, dass war das. ganz sicher.
wieder en riss. plötzlich waren wir zu 5. und sind durch so ne art wüstenlandschaft gelatscht. wer die anderen beiden waren wusste ich nich, aber ich bekam höllischen durst. also sind wa in ne kneipe rein, die just in dem moment auftauchte. da saßen komische menschen drinne und die luft war stickig. hinten war noch en tisch frei und wir ham uns dort mal hingepflanzt.
die bedienung kam und wir ham alle cola bestellt, da fiel mir ein das ich gar kein geld dabei hatte, aber das coke ja schon leer getrunken hatte. wir wollten dann auch wieder aufbrechen, aber ich hab mich nich rausgetraut, weil ich das coke doch nich bezahlen konnte. das kostete ganze 4 €!! son kleines ey! ich wusst mir nich zu helfen und hab dann einfach so getan als hät ich längst bezahlt und bin den anderen gefolgt. aber als wir vor der tür ankamen waren wir zwar immernoch zu 5. aber kein älän mehr da! mist! und ich war doch so wuschig auf den!! immernoch! ich wollt seine freundin fragen, aber die war auch nich mehr da. wir sind dann wieder zurückgelaufen zu dem eigentlichen drehort, aber die ganzen anderen waren auch weg. ohne mich losgefahren! ich hab mich erstmal gefragt was ich jetzt machen sollt und mein auto gesucht. das stand zum glück noch da, aber mir is was aufgefallen. an der fahrertür stand irgendwas draufgekritzelt mit schwarzem edding : "deine hose will ich trotzdem haben! - love - sevvie" O.O der hatte mir wirklich was aufs auto geschrieben! als ich aber einsteigen wollte, bin ich aufgewacht -.-''''

egal ob der verrückt war oder nich ... ich hab von IHM geträumt!! hilfe ey. erklären kann ich mir das nich, weil ich seit wochen kein hp mehr gesehn hab oder sonst nen film mit älän. mist ey. ich will nochmal träumen von dem!! *oooooohn*
3.4.06 14:27


nüx

~~{*bluuubb*}~~


so, ich wollt euch allen noch eben ne angenehme nacht wünschn ^^

übrigens ... ich glaub ich brauch en neues desi. ma gugen. vielleicht was ganz schlichtes. nur so mit header ... weiß ich noch nich. ich werd ma noch ne nacht drüber schlafen
bin jetzt doch extrem müde.
nachtü da draußen und bis hoffentlich *auf uhr gug* später?! ^^
*ins bett krabbel* *einkuschel*
5.4.06 00:37


~~{*tadaaa*}~~


naa?! wat sieht man?!
richtig! neues altes desi! *lol*
ich finds immernoch toll!!
ma gugn wie langs hält bis ich wida en neues will ^^
sowas kann ja schnell gehn, ne

aba btw :

anklickn und weitererzählen *loool*
5.4.06 16:54


~~{*yeeaaaah!*}~~


ssoooooooo, nu binsch offizielle halber-führerschein-besitzerin!! jap, ich hab nämlich heut morgn theorieprüfung gehabt und bestaaaaaaanden!!!! *rumjuuuump*

und neeein, ich hab nich mit dem prüfer geschlafen *kekzü hau* Ò.Ó Zau du. aba dangggöööö. feiern tun wa späda! *lol*
11.4.06 10:37


Rosenstolz - Ich bin Ich

~~{*neues <3-lüd*}~~


OMG ... das lied is soooooo hamma!!! ich habs einma gehört, voll den ohrwurm gekriegt und musst das unbedingt ham! AOL machts möglich <3
echt jetzt, sooo goil das lied. da hat man lust einfach vor lauter freude mal gaaaanz laut zu schreien! mitm auto rumzufahrn - als beifahrer natürlich - das lied ganz laut und fenster ganz weit auf und einfach soo laut wies geht mitzusingen. soo hamma!
schon lang kein lied mehr gehört das mich so noch mehr happü gemacht hat.

"bin doch gestern erst geborn
und seit kurzem kann ich gehn
hab mein gleichgewicht verlorn
doch kann trotzdem grade steeehn!"


*süüngz* <3333 das die goilste stelle ey. hachja ... ich bin grade echt sowas von ... einfach nur glücklich. das kann man nich beschreiben das gefühl. mir sind grade alle andern probleme egal. jap! *jump* außerdem find ich die tussi vooooll hübsch von rosenstolz!

11.4.06 19:10


Rosenstolz - Ich bin Ich

~~{*piep o.O*}~~


so, mal wieder was bloggn, man soll ja nich denken ich wär verschollen, ne ^^

also ich genieß die paar tage frei grade mal wirklich. bis mittwoch hab ich noch. mudda is auch nich da ... hach ... so lässts sich lebn ^^ und morgn fein eier suchn ... ostereier natürlich o.O Zäue! *lol*
und dann abends fein früh schlafen gehen vielleicht. und montagabend dann "meine braut, ihr vater und ich" gugen. mit sexüst robert ever!! das nur noch zu toppen mit der fortsetzung *lol* und "men of honor" O.O *gluuubsch* in der uniform *sabbbbbbaaa* omg ... ich muss aufhörn.
kommt morgn nich hdr II?! ich glaub scho. wuhi, dann kannsch den ja dann gugn ^^
und um 22 uhr heut kommt final destination 2. ich mag den. der 1. teil war schon toll und den 3. willsch mir auch noch anschaun ^^
wuhi. ich bin auf jedenfall über-movied *ohn*
nachtü schonma ^^
15.4.06 20:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung