*~*Heart_of_a_Slytherin*~*

_________________________
Avatar

_________________________
byDarbie


  Startseite
  Archiv
  Öhm ... Ich?!
  Fanlistings
  creative-work
 
 
 
 
 
 
 
 



  Links
   Darbüs Blog
   The Beast Inside
   KekZüÜüs Blog
   Within Temptation
   Johanna
   You tube <3
   Leaky Cauldron
   Rickman-Snape
   Ne Snape Fan-Page
   Mugglenet




_________________________
WT

_________________________
byDarbie
_________________________
Countdown

http://myblog.de/brideofdracula

Gratis bloggen bei
myblog.de





Within Temptation - Bittersweet


If I tell you
Will you listen?
Will you stay?
Will you be here forever?
Never go away?

Never thought things would change
Hold me tight
Please don't say again
That you have to go

A bitter thought
I had it all
But I just let it go
Hold your silence
It's so violent
Since your gone

[REF:] All my thoughts are with you forever
Until the day we'll be back together
I will be waiting for you

If I had told you
You would have listened
You had stayed
You would be here forever
Never went away
It would never have been the same
All our time
Would have been in vain
Cause you had to go

The sweetest thought
I had it al
Cause I did let you go
All our moments
Keep me warm
When you're gone

[REF:] All my thoughts are with you forever
Until the day we'll be back together
I will be waiting for you


hach, so toll das lied <3333
3.3.06 17:39


~~blubb~~


und off, "the others" gugen <333333333 ders toll der film
sat.1
5.3.06 20:14


chicago - hard to say I'm sorry

~~blubb²~~


hach, ich bin irgendwie ... komisch drauf grade, deswegen muss ich auch nochma was bloggn.
irgendwie fühl ich mich voll guddü, auf der andern seite muss ich jetzt aba doch irgendwie ... öhm ... "schnulzige" musik hörn o.O keine ahnung. aba das lied is so toll. ich mags.

"hold me now ... it's hard for me to say I'm sorry" *pooh* der fehlt hier grade O.o
joar.
morgn mittag hab ich dann um 13 uhr erstma fahrstunde. wieder autobahn und ich hoff das es diesma 2 (!!) stunden sind -.-''' das is doof nur eine stunde.
und dann hab ich um 17 uhr nomma tierarzt termin. ich hoff das is bald fertig ... ich bin nämlich pleite *spendendose aufstell*

dann habsch ja auch grade noch "the others" gegugt. ders wirklich toll. nich gruslig oda so, aba ich find das nicole kidman da einfach hammmaaa gut schauspielert! genialst! binsch ja selbst son bissel ... "abergläubig". nee, dass is das falsche wort. aba ich glaub an geister, jap, auf jedenfall! und an aliens! aba nich an gott o.O moik ^^ soi, nu gehsch ma inne heia *morgn früh aufstehn muss*
ich denk so gegen 10 werdsch da sein je nachdem ob ich rauskomm *whatever*
nachtüüü
5.3.06 23:33


darkseed - my burden

~~blablubb~~


(meine überschriften werden auch immer origineller -.-'')
soo, pünktlich heute um 12:30 uhr on. jap. war ganz genau halb als ich ins forum geschneit bin.
wui, ich war ja auch länger nicht on jetzt und vom bloggn wolln wir mal ganz absehen *dumdium*
gut, zu allem übel der letzten tage kommt nu noch dazu das unser auto den geist aufgibt solangsam -.-''' man ey ... erst der pc jetzt das auto und die waschmaschine ... von der wolln wir mal gar nich reden *seufz* kanns zur abwechslung nichma was ... "kleineres" sein das man auch nich so oft benutz und das wenns kaputt is gleich sooooviel kostet?! nee, natürlich nich -.-'''
schlechte nachrichten muss man ja immer zuerst sagen, dann kommt jetzt die gute :
JAHAAAA! ich hab nen 2. job! das is ziemlich cool, auf den bin ich auch total angewiesen jetzt. 400€ basis versteht sich, aber ey ... geld is geld! und alles was ich dort verdien kommt sofort weg für juli. jaha, der juli wird ein seehr teurer monat werden *lol* aba mit sicherheit auch der geilste!! erst geb, dann urlaub und dann direkt zu kekzü. jap, so wird das sein. hey, ich hab immerhin 3 wochen urlaub! *lol* hach, ich freu mich schon drauf. und jetzt wo ich weiß das ich mir auch geld auf die seite legen kann, kann ich mich auch wirklich drauf freun. wird bestimmt toll.
soooooo.
dann hab ich jetzt gleich wieder fahrstunde auch. also in genau ner stunde ^^ 13:45 uuuuund wo wir schon dabei sind :
meine papiere sind eeeeendlich dahaaa!!!! hach, wie toll! nu können die prüfungen kommen *lol*
und es wird frühling ^^ ich mag den zwar nich, weil er der vorbote für den sommer is, aba naja. son bissel sonne ... das hebt die laune doch schon en bissel an nach allem.
soi ... und nu wart ich einfach ma.
23.3.06 12:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung