*~*Heart_of_a_Slytherin*~*

_________________________
Avatar

_________________________
byDarbie


  Startseite
  Archiv
  Öhm ... Ich?!
  Fanlistings
  creative-work
 
 
 
 
 
 
 
 



  Links
   Darbüs Blog
   The Beast Inside
   KekZüÜüs Blog
   Within Temptation
   Johanna
   You tube <3
   Leaky Cauldron
   Rickman-Snape
   Ne Snape Fan-Page
   Mugglenet




_________________________
WT

_________________________
byDarbie
_________________________
Countdown

http://myblog.de/brideofdracula

Gratis bloggen bei
myblog.de





---

~~Unfall~~


Man ... ich steh noch v?llig unter Schock ... ich wei? nich wo vorne und wo hinten is. Ich hatte grade meinen 1. Unfall ...
Was is passiert?!
Wir fahren grade die Autobahn rauf zur Arbeit, fahren noch en St?ck weiter - zum Gl?ck wirklich nich schnell - auf einma steht da mitten auf der Fahrbahn en riesiger Fuchs!! Der war so pl?tzlich da ey!!! Carmen is voll auf die Bremse, es kracht, wir schleudern, es kracht wieder und wir schleudern nochmal.
Das n?chste an das ich mich erinnern kann war nur, dass mir mein Kopf h?llisch wehgetan hat und ich immer wieder "Carmen, Carmen, Carmen" gerufen hab ... Und Carmen ruft nach mir, dass hab ich auch noch mitbekommen. Ich muss wohl mit dem Kopf ziemlich heftig gegen den T?rrahmen geknallt sein. Geblutet hab ich nich, dass hab ich dann direkt nachgegugt. Und dann r?ber geschaut zu Carmen. Die schien - au?er dem Schock - ok zu sein. Danach is alles wie in Trance verlaufen. Wir standen zuerstmal nur da und mussten halbwegs realisieren was nun eigentlich genau passiert ist. Joar, wir haben den Fuchs voll erwischt, sind dann gegen die Leitplanke geschleudert und von der nochmal en St?ck weg. Zum Gl?ck immernoch auf dem Seitenstreifen. Ich hab vor lauter Schock und Kopfschmerzen erstmal ?berhaupt nix anderes machen k?nnen.
Es waren sicher 10 Minuten in der wir nur im Auto sa?en und ?berhaupt nix tun konnten, so standen wir unter Schock. Sowas hab ich noch nie erlebt. Dann bin ich ausgestiegen, ich hab frische Luft gebraucht sonst w?r ich zusammengeklappt. Das da direkt neben uns Autos und Lkws vorbei gefahren sind hat keiner von uns beiden wirklich wahrgenommen. Nachdem wir uns erstmal unter die Lupe genommen hatten, dass auch wirklich nix k?rperliches war, haben wir uns das Auto angegugt. Man, dass sieht aus!! Die Beifahrerseite vorne is total weg. Die Sto?stange gebrochen, dass Licht kaputt und die Motorhaube total verschoben. ?berall lagen Glassplitter rum und Teile von der Sto?stange und vom Licht. Da sa? aus. Ich hab Carmen dann gesagt das sie ihr Warndreieck aufstellen muss und nachdem sies gefunden hatte, hab ichs dann aufgestellt. Und als ich so en St?ck vom Auto weglauf seh ich den toten Fuchs da liegen O.O Mein Magen hat sich gedreht und ich hab mich nicht n?her rangetraut, also hab ich das Warndreieck dorthin gestellt. Aber trotz Warndreieck und Warnblicker haben die andauernd mit dem Licht aufgeleuchtet! Ich dachte mein Kopf zerplatzt, solche Kopfschmerzen hatte ich. Was jetzt?! Wir mussten doch auf die Arbeit kommen! Oder zumindest bescheid sagen. Zum Gl?ck hatte ich mein Handy mit! Also Mudda angerufen als erstes. Die war ebenfalls geschockt und hat sofort gefragt ob wir verletzt w?ren und was denn passiert ist und das sie bescheid sagt. Sie meinte ich sollte ins Krankenhaus wegen meinem Kopf, man w?sste nie, aber ich hab das total abgelehnt! Immerhin hab ich ja nicht geblutet. Gut, nachdem Mudda dann alles auf der Arbeit regeln wollte haben wir dann endlich mal die Polizei angerufen. Kurz bevor die ankamen hat Mudda mich dann zur?ckgerufen, dass alles gekl?rt w?re und ich sie doch sp?ter nochmal anrufen soll wenn die Polizei da war usw. Ok, in dem Moment als ich aufgelegt hab, sind die auch schon angefahren gekommen. Und als wir so am Polizeiauto standen hab ich die Kopfschmerzen erst so ganz wirklich wahrgenommen und ich dachte das ich jeden Moment zusammenbrech. Ich hab gezittert am ganzen K?rper, Carmen gings nicht anders. Aber erst als die Polizei da war, haben wir beide erst so wirklich realisiert was passiert ist. Wir standen so unter schock ... die Tr?nen konnten wir einfach nicht zur?ckhalten. Ja, die Polizei hat dann erstmal die ganzen Daten aufgenommen, den Fuchs auf die Seite geschafft und sich das Auto genau angeschaut. Dann hat Carmen versucht ob das Auto ?berhaupt noch anspringt. Joar, tats?chlich, der lief noch. Man h?rte zwar das was nicht stimmte, aber er lief.
Da sacht der eine Polizist doch tats?chlich : "Jetzt haben Sie den armen Fuchs tot gefahren" O.O Der fand das wohl sehr witzig -.-''''
Gut, die meinten die w?rden was f?r die Versicherung schreiben usw und wir ham erstmal nen Kaffee gebraucht. Das Auto lief wirklich nicht mehr gut, aber was sollten wa machen?! ADAC anrufen?! Carmen hatte die Karte nicht dabei. Also sind wir erstmal an den n?chsten Rasthof gefahren - der zum Gl?ck grade en St?ck weiter war.
Man ey ... wir hatten wirklich Gl?ck im Ungl?ck! Wenn Carmen schneller gefahren w?r und wir durch die Leitplanke durchgedonnert w?ren ... tja, dann w?rd keiner von uns beiden mehr hier sitzen! Und wir hatten auch noch Gl?ck das von hinten keiner gekommen ist in dem Moment, sonst w?rs noch schlimmer ausgegangen. Wir w?ren direkt im Graben gelandet! Und der war ganz sch?n tief!!
Dann noch die Kr?nung : Wir machen uns "Zucker" in den Kaffee, ich probier und spuck das Zeug wie weit!! ????rghs, dass war kein Zucker, dass war Salz! Aber im Zuckerteil drinne!! Man ey ... aber wir haben ja nen neuen gekriegt und nachdem wir uns dr?ber unterhalten haben was nu passiert war, hab ich Mudda nochmal angerufen und ihr bescheid gesagt das wir jetzt heimfahren. Keiner von uns beiden h?tte mehr arbeiten k?nnen. Wir haben gezittert ohne Ende. Und mein Kopf ey ... Carmen hat dann nochmal angefangen zu weinen und ich hab sie gefragt ob sie wirklich sicher ist das sie so heimfahren will. Aber sie meinte das sie jetzt nix mehr wissen will, sondern nur noch heim. Joar, Mudda meinte dann das es besser w?re und wir auch schon abgemeldet w?ren. Das die unter Schock stand, hab ich auch gemerkt.
Man ... was da alles h?tte passieren k?nnen ...
Mit 60 sind wir dann heimgefahren irgendwie. Ich wei? nicht mehr wie genau ... Hmmz ... das ganze ist jetzt grade mal 2 Stunden her ... und ich kanns immernoch nicht glauben. Das war als w?rs nur en Traum gewesen ... So unrealistisch ... Nur mein Kopf erinnert mich dran das es doch wirklich passiert ist. Aber schlafen kann ich jetzt auch noch nicht ... daf?r bin ich zu aufgeregt und geschockt ... Das war echt krank ... Was steht dieses pl?de Vieh auch mitten auf der Fahrbahn??? Tzz ...
Ich musste das jetzt bloggen ... denn morgen fr?h - verzeihung, sp?ter - w?rd ich wahrscheinlich wirklich glauben das es nur ein Traum gewesen ist. Tja, jetzt bin ich zu Hause ... ich brauch ablenkung ... Ich hab in den 2 Stunden locker ne halbe Schachtel geraucht ... das is nich mehr normal ... Aber zum Gl?ck ist nix schlimmeres passiert ... man ... wasn schei? ...
Gute Nacht ...
14.1.06 02:38


~~....~~


So, ich hab versucht mal en bissel zu schlafen. So gegen 5 bin ich ins Bett, aber es hat ewig gedauert bis ich eingeschlafen bin und ich bin immer wieder wach geworden ... Das ging gar nicht. Ich hab das immer wieder vor Augen gehabt. Schlimm ...
Meine Kopfschmerzen sind eigentlich weg. Nur noch ne leichte Beule. Ich hat eigentlich gedacht die w?rd heftiger ausfallen, aber ok, besser so. Und deswegen werd ich auch nicht ins Krankenhaus fahren, nope. Auf keinen Fall. Es is wirklich alles ok. Mir is auch nicht schwindlig oder sonst was. Sollte sich im Laufe des Tages was daran ?ndern ... ?berleg ichs mir vielleicht nochmal anders. Aber so wies im Moment aussieht eher nicht.
Wenn ich jetzt so dr?ber nachdenke ... wars wirklich Gl?ck.
Ich hab n?mlich ?berlegt mein Handy zu Hause zu lassen, weil der Akku fast leer war. Und Carmen hatte erst vorn paar Tagen ihre Winterreifen drauf gemacht. Hinter uns is keiner mehr gefahren. Wir sind langsam gefahren ... und wir waren angeschnallt. Man ... Ich will nich mehr dran denken. Nee. Ich bin jetzt einfach nur noch froh das es so ausgegangen is und nicht anders. Ach man ... ich k?nnt schon wieder heulen ...
14.1.06 12:38


D&S - Sk8er Boi

~~Silvester Nachwirkungen~~


"I'm with the sk8er boi, I said see you later boi, he wasn't good enough for her"

*schrottlaaaaaaaach* Hach, dass is sooo goil!!
Also ich mochte das Lied ja, aba so isses am goilsten ey. Das h?rsch nu schon ganze zeit. ich kann da nich genug von kriegen! Soooo hamma!!
Also wir ham ja wirklich das Haus - sorr?, die Wohnung - gerockt *rooooflz* aba man h?rt doch schon das wir da schon einiges getrunken ham *whatever*
Toll war das. Und n?chstes ma singt Tapps? ja noch mit, ne?! ^^ Sch???n. Das macht halt eben schon Spa? ^^
19.1.06 20:20


Nightwish - The Siren

~~blubb~~


Blubb O.o ... o.O
Ich bin so irgendwie gar nich m?de. Schlaft ihr schon alle?! *so einsam f?hl* Neue P?cs habsch gemacht von mia *nu neue Cam kaufen muss* X.x
Und ???hm ... kA. Gesurft ^^
Wie schnell die Zeit doch umgeht ey. Ich brauch nen Kerl *.*
Freiwillige vor *roflz* Ich w?rd ja gern ma nach MA in den neuen Schuppen gehn ... aba allein mag ich nich hin. Und sonst kenn ich keinen der mit mir gehn w?rd *seufz*
BLUUUUUUUBB ?o?
Nagut, ich glaub ich geh wohl doch mal off. Ma gugen
Gud? Nacht zusammen
21.1.06 03:26


~~*glubsch*~~


Morg????n Welt O.o
Hach, ich hab toooooll geschlafen ^^
Getr?umt hab ich sicher auch was, mir f?llts nur nich mehr ein - vielleicht auch besser so.
Soo, was steht heute an?! Ich hab jetzt noch knapp 1 1/2h, dann muss ich mich fertig machen weil wir heut mit Vadda essen gehn. Jup. Da freu ich mich schon irgendwie drauf. Um 6 holt er mich ab.
Ansonsten hab ich irgendwie voll Schmerzen unterm linken Arm X.X Das is auch irgendwie dick, aba naja. Wird sich schon legen. Wenns bis Montag nich besser is, werd ich wohl mal zum Arzt m?ssen. Joar
Also ich geh ma gugen wer noch schon wach is *roflz*
21.1.06 15:05


~~*am Arsch*~~


Oh man ... also das mach ich nie mehr ey X.X
Grund warum ich die letzten Tage nich on war :
Ich hab mein Zimmer neu "gestaltet". Joha. Is noch nich ganz fertig! Und das obwohl ich jetzt eigentlich nix anderes gemacht hab, au?er schlafen *whatever*
Aber ich denk das wird deeeeeerbe guuuut!! Auch wenns echt viel Arbeit ist. Vorallem allein, aber hey ... das blau wird einem irgendwann langweillig. Joar ... und was macht dat Samm??! Geht zum Baumarkt, gugt die Farben durch, findet eine, denkt nach, kommt zum Entschluss das Lila W?nde goil aussehen w?rden. Aber ganz nackelig Lila wollt ich nich ... Joar, also noch schwarz gekauft und diese Schwammtechnik dazu. Sieht soooo hamma aus. 3/4 vom Zimmer hab ich schon fertig. Das h?lt echt unheimlich lange auf. Jup, nu is mein Zimmer irgendwie noch halb bunt O.o Weil die eine Wand is noch komplett blau ^^ Sieht toll aus *roflz* Sobalds fertig is, werd ich Pics machen und onstellen. Auch umgestellt hab ich schon. Joar, gef?llt mir ganz gut. Nu brauch ich nur noch nen gescheiten kleinen Teppich. In schwarz w?r praktisch, aber dadrauf sieht man ja jeden Kr?mmel gleich. Nee *sowieso so staubsaug-faul is* Aber was denn sonst?! Naja, ich wei? noch nicht genau. Mal abwarten, mir f?llt sicher noch was ein.

Von Dell hab ich auch noch keine Post gekriegt was da jetzt abgeht. Naja ... mal noch bis Donnerstag warten. Wenn dann nix gekommen ist, werd ich nochmal anrufen wegen dem Laptop. Ich kanns kaum noch abwarten!! *haaaam will endlich*
Au?erdem hab ich mich jetzt auch ?ber die M?glichkeiten informiert, wie man das Internet ... ?hm ... "mitnehmen" kann ^^ Joar, mal gugen was am praktischsten f?r mich ist. Und wie teuer und so. Abwarten.

Sooo ... ich bin m?de.
Guddd??? Nacht, hab euch l?b
24.1.06 22:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung