*~*Heart_of_a_Slytherin*~*

_________________________
Avatar

_________________________
byDarbie


  Startseite
  Archiv
  Öhm ... Ich?!
  Fanlistings
  creative-work
 
 
 
 
 
 
 
 



  Links
   Darbüs Blog
   The Beast Inside
   KekZüÜüs Blog
   Within Temptation
   Johanna
   You tube <3
   Leaky Cauldron
   Rickman-Snape
   Ne Snape Fan-Page
   Mugglenet




_________________________
WT

_________________________
byDarbie
_________________________
Countdown

http://myblog.de/brideofdracula

Gratis bloggen bei
myblog.de





~~{*wech*}~~


so, ich bin für die nächsten tage dann erstmal nich erreichbar. im äußersten notfall übers handy *lol*

oh und frohe ostern meine lüben <3
8.4.07 15:42


Darkseed - My Burden


~~{*baboom*}~~


sooo, hab jetzt mal en bissel umgeräumt hier ^^
die shoutbox musste platz machen für 2 weitere icons und den countdown für "order of the phoenix" <3
den wollt ich ja eigentlich auch schon länger mal hierhin tun aber irgendwie immer vergessen. und jetzt wo ich umgebaut hab, passte das ganz gut und es is mir auch wieder eingefallen ^^
4.4.07 19:54


Ozzy Osbourne - Mama I'm coming home


~~{*träller*}~~


You took me in and you drove me out
Yeah, you had the hypnotised
Lost and found and turned around
By the fire in your eyeeeeees
I've seen your face a thousand times
Everyday we've been apart
And I don't care about the sunshiiiiiiine, yeah


grade wieder gefunden das lied <3
4.4.07 19:08


~~{*gääähn*}~~


ich glaub es wird zeit für mich ins betti zu gehn X.X *gäääähn*
4.4.07 03:27


Within Temptation - All I Need

~~{dumdidum}~~


ich hab irgendwie lust an meinem blog rumzubasteln o.O
ma gugen vielleicht schmeiß ich was raus und tu was neues rein. muss ich mir ma noch durchn kopf gehen lassen ^^

Don’t tear me down for all I need
Make my heart a better place
Give me something I can believe
2.4.07 18:57


~~{toooot²}~~


soooo, hier, bitte schön :

klick --->

2.4.07 14:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung